Turniermaster

Der Test

 

Eine entwickelte Software will natürlich auch getestet werden.
Außer der Prüfung in meiner internen Entwicklungs- und Testumgebung, war ein Probelauf unter den Bedingungen im normalen Spielverlauf eines Turniers notwendig. Nur unter diesen Bedingungen ist es möglich, Fehlerquellen auszumerzen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Hierzu habe ich einige Vereine gebeten, alsTesterteam zu fungieren und beratend zur Seite zu stehen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die intensive Mitarbeit der im Testerteam befindlichen Vereine bedanken. Ohne Euch wäre die praxisnahe Umstetzung meiner Turniersoftware nicht so reibungslos möglich gewesen.
 
Das Testerteam besteht aus:
   
  

   
 

 

 

 

Erste Erfahrungsberichte aus den einzelnen Vereinen können auf der Seite Beurteilungen nachgelesen werden.