Turniermaster

 

Thomas Machineck, BSC Shooters Mettmann

 
     

Zitat Anfang:

Ein großes Lob für den Turniermaster und besonders für den Entwickler!
.... Nach einer kurzen Einweisung kamen alle Beteiligten Turnierleiter sofort klar und konnten so einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Der Turniermaster bietet eine Menge Komfort und Extras und ist somit ein unbedingtes Muss für   einen Turnierveranstalter. Auch die stetige Weiterentwicklung verspricht ein geniales System für die Billardwelt. Der Kaufpreis für diese Erleichterung ist in jedem Fall gerechtfertigt  und amortisiert sich schon fast nach dem ersten Turnier. Die Turnierleitung von Shooters Mettmann bedankt sich noch einmal für den einzigarten Service und freut sich schon auf das Nächste Turnier mit dem Turniermaster.

Thomas Machineck (BSC Shooters Mettmann)

Zitat Ende