TURNIERMASTER 2.0
 DAS TURNIERPORTAL FÜR BILLARDSPORTLER

NEUE BEAMERANSICHT ALS KOSTENLOSES UPDATE VERFÜGBAR

BILDERGALERIEN ALS KOSTENLOSES UPDATE VERFÜGBAR

EINSTELLMÖGLICHKEITEN DER BEAMERANSICHT

BEAMERANSICHT

Spielpläne, Tischbelegungen und Tabellen aktivierter Gruppen und Turniere können auf TV Geräten oder Beamern den Zuschauern und Sportlern den Stand der Turniere informativ zur Verfügung gestellt werden.




Sportler Login

Wenn Du noch keine Login Daten erhalten hast, registriere dich bitte zunächst einmalig. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst Du dich bei jedem Turnier in der Turnierliste (Aktuelle Turniere), bei dem der Turnierveranstalter dies vorsieht, über den zum Turnier anmelden. Sollte jedoch dieses Symbol in der Turnierliste angezeigt werden, bist Du noch nicht eingeloggt.

Kostenlose Probewoche beantragen

Was Benutzer sagen

  • “Die 9-Ball Challenge 3.0 stand an und somit ziemlich genau nach der Premiere des Turniermasters beim 1. PBC Neuwerk erneut der ganz große Härtetest mit zahlreichen Neuerungen. 8 8er Gruppen Jeder gegen Jeden mit anschließendem Doppel-KO bis zum Viertelfinale. Zunächst einmal ein großes Lob für das neue Layout. Die Übersichtlichkeit wurde erneut stark verbessert. Turnieroptionen, Gruppenansichten, Turnierbäume, Monitoreinstellungen und vieles mehr sind jetzt mit wenigen Klicks zu erreichen. Im Turnierverlauf ist die intelligente Turnierleitung sehr positiv aufgefallen. Es kam zu keinen nennenswerten Verzögerungen, da immer die aktuell am besten zu spielende Partie vorgeschlagen wurde. Weiterhin gab es technisch keine Probleme. Die Übersichtlichkeit für die Sportler war aufgrund diverser Monitore ebenfalls sehr gut. Alles in allem ist es toll zu sehen wie sich das Projekt Turniermaster stetig weiterentwickelt und verbessert. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Neuerungen. ”

    Christoph Cüppers
    PBC Neuwerk
  • “Als Initiator der Lady’s Tour hatte ich mir ein Spielsystem ausgedacht, welches so nicht wirklich oft, wenn nicht gar nie, gespielt wird. Also entwickelte ich meine Exceltabelle, nahm zu jedem Stopp Laptop, Drucker, Papier und jede Menge Bleistifte mit. Und nach den Stopps verwandte ich viele Stunden darauf, Tabellen und Rankings zu aktualisieren und zu posten…. Was für ein Aufwand und vor allem, wie unaktuell …. Dann habe ich den Turniermaster schon recht früh entdeckt und der Udo hat mein Gruppensystem integriert und all meine Wünsche und Anforderungen realisiert. Nun fahre ich nur noch mit meinem Laptop und ein paar Tablets zu meinen Stopp und meine Mädels sind begeistert: Einfache Bedienung, die Partien sind live als Score im Netz zu verfolgen, aktuelle Tabellen können jederzeit topaktuell eingesehen werden, Partieaufrufe gibt es auf Wunsch aufs Handy, genauso die Spielergebnisse. Jede ist stets informiert und aktuell. Und zuhause auch alle. Und ich muss nicht mühsam rechnen und nacharbeiten, das alles macht der Turniermaster. Und das absolut zuverlässig. Und wenn es dann mal ein „einfaches“ KO-System sein soll, lässt sich dieses sofort und ohne Probleme umsetzen. Und wenn ich selber spielen will und die Turnierleitung macht jemand anderes, dauert es kaum 5 Minuten, dann sind alle wichtigen Detailfragen geklärt und alles läuft wie von alleine. Als würde der Udo über alles wachen. Aber das Allerbeste ist: Sollte ich mal verhindert sein, kann ich die Turniere auch aus der Ferne leiten. Oder wenn zwei Stopps gleichzeitig laufen, kann ich beide managen. Ich wüsste nicht, wie es besser gehen sollte. Der Turniermaster deckt nun wirklich alles ab, was ich brauche. Ich kann nur sagen, ich möchte den Turniermaster nicht mehr missen. Die Lady’s Tour ist mittlerweile so stark geworden, ohne den Master ginge es nicht mehr. Sicherlich kostet das alles Geld, aber wenn ich bedenke, was ich an Zeit spare, die ich nun sinnvoll nutzen kann und wenn ich sehe, wie ich die Tourstopps genießen kann, das ist mir jeden Cent wert, den wir dafür aufbringen müssen. Ich hoffe, dass ganz viele Veranstalter ebenfalls zu der Erkenntnis gelangen werden und den Turniermaster zukünftig einsetzen, denn so sieht Berichterstattung aus, so bringen wir unseren geliebten Billardsport voran. Bedanken möchte ich mich abschließend noch einmal beim Udo und seinem Team für die viele Zeit, die Ihr auf die Tour verwandt habt und hoffe, dass wir noch ganz viele Jahre einen gemeinsamen Weg beschreiten werden. ”

    Torsten Meinken, Lady’s Rock’n’Pool Tour
    Tourpapa
  • “...soweit ich informiert bin, war das "Billard Rockt" Turnier die erste Bewährungsprobe für die Software. Diesen Testlauf hat sie mit Bravour bestanden. Das Turnier und auch die Software liefen reibungslos. Auch dank deiner Hilfe bei den "Trockenläufen" im Vorfeld...... Viele der Spieler waren sehr neugierig und positiv von der Software überrascht. Die Übersichtlichkeit, Ergebnisdienst, Spielplan und klare Oberfläche haben alle begeistert. Vor allem die immer neue Auslosung bei Turnierstart und nicht nach Schema zugeordneten Partien waren sehr von Interesse. Aus eigener Erfahrung mit anderen Turnierprogrammen ist es bei z.B. Vereinsmeisterschaften mit ähnlicher Teilnehmerzahl (und natürlich auch die gleichen Leute) immer wieder zu den gleichen Paarungen in der Hauptrunde gekommen.”

    Jens Haas
    PBC Red Lion Oppau

Verschiedenste Spielpläne

Turniermaster bietet die verschiedensten Spielpläne an. Vom einfachen Doppel K.O. und K.O. über gemischtes Doppel K.O. über Jeden vs Jeden bis hin zu Gruppenturnieren, Side-Events und Turnierserien mit und ohne Ranking-Listen.

Einzelturniere, Turnierserien mit und ohne Endturnier

Erstelle Deine Turniere nach Wunsch. Egal ob Einzelturnier, Turnierserie mit Punktelisten oder mehrere Turniere zeitgleich. Praxiserprobt durch die DM 2014 der DBU in Bad Wildungen, Landesmeisterschaften mehrerer Landes- und Bezirksverbände, sowie große Events einzelner Vereine. Hierzu gehören unter anderem die DBU, der BLMR, PBVRW, BSC Shooters Mettmann, BC Alsdorf, PPC Rankweil u.A.

WENN DIR TURNIERMASTER GEFÄLLT, BITTE TEILEN!

PRAXISERPROBT

Adresse
Udo Kaschek
Rudolfstrasse 24
52146 Würselen

Kontakt
Email: udo.kaschek@turniermaster.de
Phone: +49 2405 40 6 888 2